Montag, 26. Oktober 2009

Girls Day in Shenzhen

Am Sonntag stand ein erholsamer Mädelstag in Shenzhen auf dem Programm. Shenzhen ist die nächste Stadt in Mainland und eigentlich ist es ganz einfach dort hinzukommen. Aber obwohl wir dieses mal unsere Pässe dabei hatten, gestaltete sich unsere Einreise etwas schwieriger. Für alle die kein China-Visum haben: um an ein Shenzhen Tagesvisum zu kommen, muss nach Lo Wu fahren. In Lok Man Chau stellen die keine aus. Nach dieser Feststellung und kleinerer anderer Komplikationen sind wir dann endlich in Shenzhen und beim Hui Gang Cheng Club angekommen. Das Paradies auf Erden!
Nachdem man einen sexy Strampler und ein Nümmerchen verpasst bekommt, wird man in einen Saal voller Sessel-Betten geführt, wobei jedes Sesselbett einen Fernseher und einen Tisch hat. Im Sesselbett angekommen, wird erstmal frisches Obst und heisser Tee serviert, und das Programm gewählt. Während wir dann lustig gefuttert haben, haben wir zuerst eine einstündige Fussmassage bekommen und eine Fusspflege bevor es dann zur richtigen Massage ging. Zwei Stunden Massage am Stück. Traumhaft.
Danach mussten wir die Strampler leider wieder abgeben, also sind wir essen gegangen. Hot Pot beim kleinen dicken Schaf – so hieß das Restaurant.
Mo, Nicki und Kobo doing Karoake ...
Vor und im Hui Gang Cheng Club
Kobo und Nicki im »Sui Fei Yeung«
Hot Pot Baby
Shenzhen at night

3 Kommentare:

  1. ...und ich den Öligen des Hot Pots! ;D Würd gern mal eben bei Euch zum Essen vorbei kommen! Ganz lieben Gruß 12 Stunden Breitengrade entfernt... *j

    AntwortenLöschen
  2. Ihr saht ja heiß aus anläßlich des hightabel-Diners. Nicki's Schal ist doch bestimmt von H&M?
    Liebe Grüße von der gut massierten Mom

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ist echt mal ein heisses outfit lol!!! wenn du wieder da bist gibt es auch direkt mal einen mädelsabend, damit das klar ist. freu mich sooooo auf dich!!!

    kuss,

    elsa

    AntwortenLöschen